Samstag, 27. August 2011

Waage vs. Koffer

Selamat melam!

Die letzten drei Wochen gingen rum wie im Flug. Zuerst kam der Abschied aus Reutlingen, der doch härter war als ich (und alle anderen wohl auch) gedacht hätten. Nach einer tollen, entspannten Woche in Dresden, die ich nutzte um alle meine Lieben noch mal zu sehen und versuchte mich von Weißbrot in Schwarzbrot zu verwandeln, geht's nun morgen in aller Frühe los nach Denpasar.

Der heutige Tag wurde natürlich genutzt um zu packen. Eine furchtbare Sache, denn ich liebe alle meine Klamotten und würde ihnen nur zu gern mal Indonesien zeigen. Doch leider machte mir da die Begrenzung von 23 kg für das Gepäckstück einen Strich durch die Rechnung...
 So sortierte ich in mehreren Packrunden dann Kleidungsstück für Kleidungsstück aus und bin jetzt knapp unter 23 kg. Vielen Dank auch an meinen Herrn Papa, der mit seinem strengen Ausmusterungsverfahren so manchem Shirt den Garaus machte.




Nachdem der Koffer jetzt festgezurrt da steht, werde ich, so sagt es jedenfalls meine Bordkarte, 7:30 gen Frankfurt abheben. 11:55 geht es dann so richtig los - über Doha und Singapur fliege ich dann gen Denpasar, wo ich am Montag um 19:00 Ortszeit (also plus 6 Stunden) landen werde. 

Kommentare:

  1. Hehe, so ist das mit dem Packen. Guten Flug und keep us posted! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf Neuigkeiten und Bilder gespannt: Und natürlich darauf, welches Shirt (laut Beweisfotos) noch übrig geblieben ist. ;-)

    AntwortenLöschen