Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten - Selamat Natal

Frohe Weihnachten meine Lieben!

Das nehm ich doch mal zum Anlass, danke zu sagen für das fleißige Lesen dieses Blogs und die Unterstützung die ich von allen bekommen habe. Es war und ist auch immer noch eine einfach unvergessliche Zeit hier auf Bali.

Am ersten Weihnachten weit, weit weg von daheim werde ich heute Abend schick mit Freunden essen gehen und dann noch ein paar Cocktails genießen. So fällt die Entfernung von zu Hause nicht ganz so schwer.

Mit zwei Tagen "Hardcore" Prüfungen ging dann in der letzten Woche auch die Zeit an der Universitas Udayana für mich zu Ende. Die ersten meiner Freunde, die ich hier zahlreich gewonnen hab, sind schon wieder in Deutschland oder auf der Weiterreise und auch ich habe nur noch drei Wochen Zeit für die Insel.

In den letzten Tagen nimmt man gleich alles noch mal intensiver mit und ich werde mir bewusst, was für ein Glück ich doch habe, an so einem Ort für länger leben zu dürfen.

Zum Abschluss dieses doch eher sentimentalen Posts schicke ich noch 1000 Grüße und Küsse an meine Lieben daheim: ihr fehlt mir heute ganz besonders und ich denke ganz fest an euch!


Rudolf hab ich auch getroffen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen